Kostenloser 7 Tage WELPEN Minikurs – Der Grundstein für eine vertrauensvolle Beziehung

Kostenloser WELPEN Minikurs
Dein 7 Tage „Welpen Minikurs“

Gezielt auf Dich und Deinen Welpen zugeschnitten!

Online & kostenlos

Mein Welpen Minikurs deckt die wichtigsten Themen für alle Welpenbesitzer ab.

Lerne im Minikurs, welche wichtigen Grundlagen Du schon trainieren kannst und wie Du unangenehme Dinge angenehm gestalten kannst, so dass Dein Welpe Dich wirklich toll findet.

 

Lege den Grundstein für eine vertrauensvolle Beziehung!
Gratis „Welpen Minikurs“
für aktuelle und zukünftige Welpeneltern!

Mein kostenloser 7-Tage-Online Minikurs eignet sich für Welpen & Junghunde bis ca. 6 Monate!

Interner Mitgliederbereich

MARKERTRAINING

BEISSHEMMUNG

NAMENSSPIEL

STUBENREINHEIT

ENTSPANNUNG

ANFASSEN IST TOLL

SOZIALISIERUNG

ANLEINRITUAL

AUSSPUCKEN

NAPFCHALLENGE

10 LECKERCHEN SPIEL

BESCHÄFTIGUNG

Starte sofort mit dem gratis „Welpen Minikurs“!

Melde Dich jetzt an, erhalte sofort Zugang zum internen Mitgliederbereich…

… und starte sofort mit dem Training!

Deine Trainerin im Minikurs

Mein Name ist Alexandra Lange. Ich bin Hundetrainerin, Hundepsychologin und-ernährungsberaterin. Ich wohne mit meiner Familie und unseren Hunden in Schauenburg bei Kassel. Seit 2010 helfe ich Menschen mit Hunden zu einem harmonischen Miteinander.

Ganz wichtig ist mir dabei, auf jede Art von Gewalt, Strafe und Druck zu verzichten. Nicht nur das Verhalten beim Hund zu sehen, sondern auch zu hinterfragen, warum der Hund tut, was er tut, welche Motivation und Emotion hinter diesem Verhalten steckt, um dann einen Trainingsweg zu gehen, womit Mensch und Hund geholfen ist.

Weißt Du was das Tolle an solch einem Training ist?
Dein Hund findet Dich klasse, Eure Bindung wird stärker, Dein Hund lernt, dass Du ihm gut tust und er sich auf Dich verlassen kann. Ihr werdet ein tolles Team! 

Im Beste Freunde Minikurs trainierst Du zusammen mit mir!

4Pfoten on Tour - Alexandra Lange