Home RÜCKRUF WORKSHOP – Highspeed Rückruftraining Kassel, Espenau, Vellmar

RÜCKRUF WORKSHOP – Highspeed Rückruftraining Kassel, Espenau, Vellmar

by Alexandra
RÜCKRUF WORKSHOP – Highspeed Rückruftraining Kassel, Espenau, Vellmar

RÜCKRUF WORKSHOP

Rückruftraining Highspeed
Rückruf Workshop – Damit Dein Hund angeflitzt kommt

Kommt Dein Hund nicht, wenn Du ihn rufst?

Eventuell macht er gerade sein „eigenes Ding“, ist mit Schnüffeln, Mäusebuddeln oder für ihn anderen wichtigen Dingen beschäftigt. Ich weiß, das ist sehr frustig – aber es liegt an Dir, es zu ändern!

Wie aber jetzt den Zugang zu Deinen Hund finden, wie ansprechbar machen und wie noch in diesen schwierigen Situationen dafür sorgen, dass er auf Signal zu Dir kommt?
All das ist Thema in meinem Workshop „Rückruf Highspeed“. Wir trainieren nicht nur ein simples Rückrufsignal, sondern wir benutzen viele weitere kleine Helferlein, die Dein Training unterstützen und dafür sorgen werden, dass Dein Hund gern zu Dir geflitzt kommt.

Dieser Workshop zeigt Dir ganz genau, wie Du mit Deinem Hund einen recht zuverlässigen Rückruf trainierst, wie wichtig die richtige Belohnung, die Motivation und das Timing sind.

Ziel dieses Workshops ist der Aufbau eines zuverlässigen und vor allem positiv aufgebauten Rückrufs.

 

Workshopinhalt:

  • Aufbau Highspeed Rückrufsignal
  • Aufbau Aufmerksamkeitssignal
  • motivationsgerechte Belohnungen
  • Spiele, die das Training unterstützen
  • Spiele, die den Rückruf fördern
  • auch bei Ablenkung bei Dir bleiben
  • Trainingsplan für Dein Training zuhause
WELPENSCHULE BAUNATAL

Der Workshop eignet sich für Anfänger sowie auch Fortgeschrittene.

Wenn Du eine Pfeife benutzen möchtest, bring dierse gern zum Workshop mit. Alle weiteren Infos bekommst Du noch vor dem Workshop per Email zugeschickt.

Für eine Teilnahme am Workshop bringst Du bitte den Impfpass Deines Hundes mit, wenn ich ihn noch nicht kenne.

 

RÜCKRUF WORKSHOP

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Veranstaltungsort:
Hundeplatz Espenau bei Kassel

10.00 – 17.00 Uhr inklusive Mittagspause
Zahlbar 4 Wochen vor Termin

 

Nächster Termin:
10.11.2019

89,00 €

pro Mensch/Hund-Team

Teilnahme ohne Hund 59,00 €

Du wirst bei mir glücklich, wenn Du…

[udesign_icon_font name=“fa fa-heart“ color=“#00bbd3″]  EINE GUTE MENSCH-HUND-BEZIEHUNG

haben möchtest. Dein Hund wird sich bei Dir wohl fühlen und sich auf Dich verlassen können.

[udesign_icon_font name=“fa fa-smile-o“ color=“#00bbd3″] EINEN FREUNDLICHEN UMGANG

mit Deinem Hund pflegen möchtest. Nicht nur im Training sondern auch im Alltag solltest Du fair mit Deinem Hund umgehen können.

[udesign_icon_font name=“fa fa-plus-circle“ color=“#00bbd3″] MIT BELOHNUNGEN TRAINIEREN

möchtest, um am leichtesten und effektivsten erwünschtes Verhalten zu verstärken, damit Du schnell zum Trainigsziel kommst.

[udesign_icon_font name=“fa fa-chevron-circle-right“ color=“#00bbd3″] DEINEN HUND VERSTEHEN

möchtest, damit Du gezielte Entscheidungen zum Wohle Deines Hundes treffen kannst.

[udesign_icon_font name=“fa fa-clock-o“ color=“#00bbd3″] REGELMÄSSIG ZEIT HAST

um das bei mir Gelernte auch anderweitig im Training und Alltag umzusetzen.
– von nichts kommt nichts –

[udesign_icon_font name=“fa fa-lightbulb-o“ color=“#00bbd3″] AUF STRAF-, SCHRECK- & ANGSTREIZE

komplett verzichten möchtest!
Bei mir wirst Du nicht lernen, wie Du Deinen Hund bestrafen kannst!

Du bist Dir nicht sicher, ob mein Training zu Dir passt?

 

Kein Problem:

Bei einem kostenlosen telefonischen Kennenlerngespräch schauen wir, ob mein Training etwas für Dich ist.

 

Ruf mich an 01523/6186259, schicke mir eine Email an info(at)4pfoten-on-tour.de oder fülle das Kontaktformular aus..

Alexandra Lange - Baunatal & Vellmar/Espenau