LEINENRAMBO CHALLENGE – WARTELISTE!

Dein Hund tickt an der Leine aus?


Dann komm mit zur kostenlosen online

5 Tage
LEINENRAMBO CHALLENGE

Bekomme Infos & Tipps, wie Du Deinen
Hund bei Hundebegegnungen
„unterstützen“ kannst…

Denn das Verhalten Deines Hundes hat einen Grund!

Die Challenge ist vorbei!

Bereits im Herbst startet die nächste Challenge!


Wenn Du schon jetzt kleine Tipps & Tricks zum Thema Hundebegegnungen bekommen möchtest, dann trage Dich hier dafür ein:

Die Teilnahme ist kostenlos und jederzeit kündbar! Deine Emailadresse wird
lediglich gespeichert, um Dir in unregelmäßigen Abständen Emails mit Tipps
zum Thema Hundebegegnungen zuzusenden.
Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz

Was Du in der Challenge bekommst…
Infos & Tipps

Rund um das Thema Hundebegegnungen – ob mit oder ohne Leine. Egal, ob Dein Hund andere Hunde nicht mag oder gefrustet ist, weil er nicht hin darf.

Facebook Gruppe

Eigene Challenge Facebook Gruppe für alle Deine Fragen, für Unterstützung und zum Austausch zwischen den Challenge Teilnehmern. Gruppe ist schon geöffnet!

Live Webinare

Jeden Tag zu jedem Thema ein Live Webinar in der Challenge Facebook Gruppe. Die Aufzeichnungen bleiben in der Gruppe, falls Du mal nicht live dabei sein kannst.

Was Dir meine Tipps bringen werden…
Mehr Ruhe

Schon mit ein paar kleinen Veränderungen kannst Du die Hundebegegnungen oftmals schon um einiges ruhiger gestalten.

Verständnis

Mehr Verständnis für das Verhalten Deines Hundes. Um Verhalten zu verändern, musst Du die Motivation dahinter erkennen.

Wissen

Es gibt einige tolle Möglichkeiten, wie Du Deinen Hund bei Hundebegegnungen  aktiv unterstützen kannst, ruhig bleiben zu können.

Die Challenge ist vorbei!

Bereits im Herbst startet die nächste Challenge!


Wenn Du schon jetzt kleine Tipps & Tricks zum Thema Hundebegegnungen bekommen möchtest, dann trage Dich hier dafür ein:

Die Teilnahme ist kostenlos und jederzeit kündbar! Deine Emailadresse wird
lediglich gespeichert, um Dir in unregelmäßigen Abständen Emails mit Tipps
zum Thema Hundebegegnungen zuzusenden.
Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz

Nach dieser Challenge wirst Du Hundebegegnungen etwas anders sehen!
Meine Challenge passt zu Dir…

 

  • wenn Du Deinen Hund verstehen möchtest
  • wenn Du ihn unterstützen möchtest
  • wenn Du seine Bedürfnisse berücksichtigen möchtest
  • wenn Dir faires Training wichtig ist
  • wenn Du Deinen Hund gern belohnen möchtest

Wenn all das nicht zutrifft – ist meine Challenge nicht für Dich geeignet!

Alexandra Lange - Kassel Hundeschule Bad Emstal
Hundetraining Kreis Kassel & online mit 4Pfoten on Tour

Mein Name ist Alexandra Lange…
Ich helfe Menschen mit Hunden zu einem tollen Team zusammenzuwachsen!​