Home Workshop HOOPERS AGILITY in Espenau – Distanztraining für Hunde

Workshop HOOPERS AGILITY in Espenau – Distanztraining für Hunde

by Alexandra
Workshop HOOPERS AGILITY in Espenau – Distanztraining für Hunde

HOOPERS AGILTY WORKSHOP

Hundesport ohne Sprünge
Hoopers Workshop – Für Anfänger & Fortgeschrittene

 

Beim Hoopers gibt es keine Hürden und keine Sprünge. Das schont die Gelenke und es ist eine tolle Alternative für ältere Vier- und Zweibeiner. Hoopers Agility ist somit für schnelle, aber auch vor allem für ältere und langsame Hunde geeignet.

Der Hoopers Parcours kann zum Beispiel die Hoopers (Reifen/Bögen zum Durchlaufen), Tunnel und Tonnen, die um- oder durchlaufen werden müssen, beinhalten.

Durch immer wechselnde Variationen und verschiedene Standpunkte des Hundeführers ist also auch beim Hoopers viel Abwechslung geboten.

Das Besondere bei Hoopers ist, dass der Hund den Parcours völlig allein läuft. Der Hundeführer gibt ihm sämtliche Signale ausschließlich auf Distanz.

WELPENSCHULE BAUNATAL

Hoopers eignet sich also auch für gehandicapte oder ältere Hunde. Es geht nicht um Schnelligkeit, sondern um eine gute Mensch/Hund-Kommunikation auf Distanz.

Dieser Hoopers Agility Workshop eignet sich für Anfänger sowie auch Fortgeschrittene. Die Aufgaben und Schwierigkeitsstufen werden für jedes Mensch-Hund-Team individuell angepasst. Auch bei den Fortgeschrittenen mochte ich mit immer wieder neuen Aufgaben und speziellen Herausforderungen für viel Abwechslung sorgen.

Für eine Teilnahme beim Hoopers bringst Du bitte den Impfpass zum Workshop mit.

HOOPERS AGILTY WORKSHOP

Für Anfänger und Fortgeschrittene



Veranstaltungsort:
Hundeplatz Espenau

10.00 – 17.00 Uhr inklusive Mittagspause
Zahlbar 4 Wochen vor Termin


Nächster Termin:
17.05.2020

89,00 €

pro Mensch/Hund-Team

Teilnahme ohne Hund 59,00 €

 

Das ANMELDEFORMULAR findest Du unten…

Du wirst bei mir glücklich, wenn Du…

[udesign_icon_font name=“fa fa-heart“ color=“#00bbd3″]  EINE GUTE MENSCH-HUND-BEZIEHUNG

haben möchtest. Dein Hund wird sich bei Dir wohl fühlen und sich auf Dich verlassen können.

[udesign_icon_font name=“fa fa-smile-o“ color=“#00bbd3″] EINEN FREUNDLICHEN UMGANG

mit Deinem Hund pflegen möchtest. Nicht nur im Training sondern auch im Alltag solltest Du fair mit Deinem Hund umgehen können.

[udesign_icon_font name=“fa fa-plus-circle“ color=“#00bbd3″] MIT BELOHNUNGEN TRAINIEREN

möchtest, um am leichtesten und effektivsten erwünschtes Verhalten zu verstärken, damit Du schnell zum Trainigsziel kommst.

[udesign_icon_font name=“fa fa-chevron-circle-right“ color=“#00bbd3″] DEINEN HUND VERSTEHEN

möchtest, damit Du gezielte Entscheidungen zum Wohle Deines Hundes treffen kannst.

[udesign_icon_font name=“fa fa-clock-o“ color=“#00bbd3″] REGELMÄSSIG ZEIT HAST

um das bei mir Gelernte auch anderweitig im Training und Alltag umzusetzen.
– von nichts kommt nichts –

[udesign_icon_font name=“fa fa-lightbulb-o“ color=“#00bbd3″] AUF STRAF-, SCHRECK- & ANGSTREIZE

komplett verzichten möchtest!
Bei mir wirst Du nicht lernen, wie Du Deinen Hund bestrafen kannst!

Du bist Dir nicht sicher, ob mein Training zu Dir passt?

 

Kein Problem:

Bei einem kostenlosen telefonischen Kennenlerngespräch schauen wir, ob mein Training etwas für Dich ist.

 

Ruf mich an 01523/6186259, schicke mir eine Email an info(at)4pfoten-on-tour.de oder fülle das Kontaktformular aus..

Alexandra Lange - Baunatal & Vellmar/Espenau