ANTIGIFTKÖDERTRAINING Onlinekurs – Für Draußenstaubsauger & Allesfresser

Anti Giftköder Training

"Lass es liegen!"

Dein betreuter Onlinekurs

Starte sofort!



"Lass es liegen!"

Onlinekurs

Für Draußen-Staubsauger & Allesfresser!

GIFTKÖDER

Leider werden heutzutage immer mehr Giftköder für Hunde ausgelegt.

Giftköderprävention ist also sehr wichtig, gerade für Hunde, die draußen gern Fressbares aufnehmen oder sogar direkt danach Ausschau halten. Das Leben Deines Hundes kann im schlimmsten Fall davon abhängen.

KRANKHEITEN

Vielleicht nicht giftig – aber ungesund!

Allein schon wegen möglicher Magen- Darm Infektionen, Unverträglichkeiten oder anderer übertragbarer Krankheiten ist es oft schon gefährlich, wenn Dein Hund etwas aufnimmt, was nicht für ihn gedacht ist.

Kursinhalte

Anzeigeverhalten

Du bekommst nicht immer mit, wenn Dein Hund was findet!

Es ist also ganz wichtig, dass wir nichts verbieten, sondern kooperieren.

Wir bauen ein Anzeigeverhalten auf, womit Dein Hund Dir sagt: „Guck mal, da liegt was!“

"Lass es liegen!" Signal

Bevor das Anzeigeverhalten wirklich gut aufgebaut ist, bauen wir für Notfälle das „Lass es liegen!“ Signal weiter auf.

Dabei lernt Dein Hund auf Dein Signal hin, nichts vom Boden aufzunehmen.

Ausspucksignal

Ein gutes Ausspucksignal ist Gold wert. 

Auch hier sollte Dein Hund die Dinge gern hergeben. Alles andere sorgt nur dafür, dass er raffinierter wird oder mit seiner Beute flüchtet.

Dann wird es wirklich gefährlich!

PDF Anleitungen

Für alle Trainingsschritte bekommst Du PDF Anleitungen zur Verfügung gestellt.

Diese kannst Du abspeichern oder auch ausdrucken, sie gehen Dir nicht verloren.

Videos

Lernvideos unterstützen Dein Training bei Dir zuhause.

Die PDFs sind mit Videos ergänzt und auch in der Gruppe wird es weitere Videos geben.

Facebook Gruppe

Geschlossene Facebook Gruppe für alle Deine Fragen zum Kurs!

Stelle gern Videos ein, hole Dir weitere Tipps oder lass Dich von anderen Videos der Teilnehmer inspirieren.

"Lass es liegen!" Onlinekurs

Für Draußen-Staubsauger & Allesfresser!

  • 6 Monate Zugang zur kursinternen Facebook Gruppe
  • 6 Monate Betreuung und Unterstützung

Starte sofort!

Einmalzahlung nur

77,00 €

 



Mein Name ist Alexandra Lange…

 

Ich bin hauptberufliche Hundetrainerin, Hundepsychologin nTR® und Hundeernährungsberaterin/BARF-Beraterin.

Ich wohne mit meiner Familie und unseren Tieren in Schauenburg/Elgershausen bei Kassel.

Du erreichst mich:

Mobil: 01523/6186259

Email: info(at)4pfoten-on-tour.de