by Alexandra
Onlinekurs Leinenführigkeit

Intensivkurs für entspannte Spaziergänge

Starte sofort mit dem Training!

Deine Kursinhalte:

Interner Mitgliederbereich

Jede Woche wird hier ein neues Modul mit Trainingsanleitungen, Videos und wertvollem Wissen für Dich und Deinen Hund freigeschaltet. Zugang 2 Jahre.

Facebook Gruppe

Profitiere 6 Monate von einer tollen Community, zeig Dein Training, stell Deine Fragen und tausch Dich mit den anderen Teilnehmern dort aus.

MODUL 1

Grundlagen schaffen

Wir schaffen einige Voraussetzungen, um in den nächsten Wochen erfolgreich zu trainieren.

MODUL 2

Aufmerksamkeitsspiele

Damit es Deinem Hund nicht nur bei der Leinenführigkeit leichter fällt, sich auf Dich zu konzentrieren.

MODUL 3

Trainingsstart Lockere Leine

Dein Hund lernt mit Deiner Unterstützung, gern in Deiner Nähe zu laufen und mehr auf Dich zu achten.

MODUL 4

Richtungswechsel in Varianten

Nicht nur für normale Richtungsänderungen, sondern auch gezielt von Ablenkungen weg.

MODUL 5

Unterstützerleins

Ein flotter Seitenwechsel, eine Führhand und andere hilfreiche Signale, die Du für unterwegs benötigst.

MODUL 6

Training mit Ablenkungen

Diverse Möglichkeiten, wie Du mit Ablenkungen trainierst und wie Du Deinen Hund bestmöglich unterstützt.

MODUL 7

Startrituale etablieren

Wir bauen wertvolle Rituale auf, die einen ruhigen Start zum Spaziergang unterstützen.

MODUL 8

Entspannung für draußen

Lerne diverse Möglichkeiten kennen, die Eure Spaziergänge gezielt entstressen und schöner werden lassen.

BONUSMODUL

Hundebegegnungen

Du bekommst Unterstützung und Trainingstipps zum Training an entspannteren Hundebegegnungen.

Onlinekurs Leinenführigkeit

Locker an der Leine ❥ Onlinekurs

      • 8 Module mit Training
      • Bonusmodul Hundebegegnungen entspannen
      • 6 Monate Betreuung in Facebook Gruppe
      • Interner Mitgliederbereich, 2 Jahre Zugang

Wert des Kurses:

299,00 €

Teilnahmegebühr

149,00 €

Dieser Kurs passt nur zu Dir, wenn Du…

EINE GUTE MENSCH-HUND-BEZIEHUNG

haben möchtest. Dein Hund wird sich bei Dir wohl fühlen und sich auf Dich verlassen können.

EINEN FREUNDLICHEN UMGANG

mit Deinem Hund pflegen möchtest. Nicht nur im Training sondern auch im Alltag solltest Du fair mit Deinem Hund umgehen können.

MIT BELOHNUNGEN TRAINIEREN

möchtest, um am leichtesten und effektivsten erwünschtes Verhalten zu verstärken, damit Du schnell zum Trainingsziel kommst.

DEINEN HUND VERSTEHEN

möchtest, damit Du gezielte Entscheidungen zum Wohle Deines Hundes treffen kannst.

REGELMÄSSIG ZEIT HAST

um das bei mir Gelernte auch anderweitig im Training und Alltag umzusetzen.
– von nichts kommt nichts –

AUF STRAF-, SCHRECK- & ANGSTREIZE

komplett verzichten möchtest!
Bei mir wirst Du nicht lernen, wie Du Deinen Hund bestrafen kannst!

Deine Trainerin im Intensivkurs

Mein Name ist Alexandra Lange. Ich bin Hundetrainerin, Hundepsychologin und-ernährungsberaterin. Ich wohne mit meiner Familie und unseren Hunden in Schauenburg bei Kassel. Seit 2010 helfe ich Menschen mit Hunden zu einem harmonischen Miteinander.

Ganz wichtig ist mir dabei, auf jede Art von Gewalt, Strafe und Druck zu verzichten. Nicht nur das Verhalten beim Hund zu sehen, sondern auch zu hinterfragen, warum der Hund tut, was er tut, welche Motivation und Emotion hinter diesem Verhalten steckt, um dann einen Trainingsweg zu gehen, womit Mensch und Hund geholfen ist.

Weißt Du was das Tolle an solch einem Training ist?
Dein Hund findet Dich klasse, Eure Bindung wird stärker, Dein Hund lernt, dass Du ihm gut tust und er sich auf Dich verlassen kann. Ihr werdet ein tolles Team!