by Alexandra

LIVE WEBINAR

Die jungen Wilden

Entspannter durch die "Flegelphase"

Pubertät und Jugendentwicklung leichter überstehen

Inklusive Aufzeichnung!

Die jungen Wilden

Entspannter durch die "Flegelphase"

Wiederholung Live Webinar auf Zoom

Freitag

15. JULI 2022

um 19.00 Uhr

Was Dich erwartet:

      • Was tun, wenn Dein Hund nicht mag, wie Du möchtest
      • Wie Du besser zu Deinem Hund durchdringst
      • Umgang mit unerwünschtem Verhalten und „Grenzen testen“

 

ANMELDUNG GESCHLOSSEN

 

 

      • Live Webinar auf Zoom, etwa 120 Minuten inkl. Fragerunde
      • melde Dich mit Name und Emailadresse an – keine weiteren Kosten!

Die Inhalte des Webinars passen für

Pubertierende Hunde

Verrückte Welpen

Gestresste Hunde

Ratlose Menschen

Deine Referentin

4Pfoten on Tour - Hundetraining Kreis Kassel

Mein Name ist Alexandra Lange. Ich bin Hundetrainerin mit Herz und wohne mit meiner Familie und unseren Hunden in Schauenburg bei Kassel. Seit 2010 helfe ich Menschen mit Hunden zu einem harmonischen Miteinander.

Ganz wichtig ist mir dabei, auf jede Art von Gewalt, Strafe und Druck zu verzichten. Nicht nur das Verhalten beim Hund zu sehen, sondern auch zu hinterfragen, warum der Hund tut, was er tut, welche Motivation und Emotion hinter diesem Verhalten steckt, um dann einen Trainingsweg zu gehen, womit Mensch und Hund geholfen ist.

Weißt Du, was das Tolle an solch einem Training ist?
Dein Hund findet Dich klasse, Eure Bindung wird stärker, Dein Hund lernt, dass Du ihm gut tust und er sich auf Dich verlassen kann. Ihr werdet ein tolles Team!