Webinar Die jungen Wilden

Live Webinar

Die jungen Wilden

Entspannter durch die "Flegelphase"

Pubertät und Jugendentwicklung leichter überstehen

Donnerstag

15. JUNI 2023

um 19.30 Uhr

Inklusive Aufzeichnung!

Was Dich erwartet:

  • Was tun, wenn Dein Hund nicht mag, wie Du möchtest
  • Wie Du besser zu Deinem Hund durchdringst
  • Umgang mit unerwünschtem Verhalten und „Grenzen testen“
  • Vorstellung meines 3 Schritte Plans zum entspannten Miteinander
  • Live Webinar auf Zoom, etwa 60 Minuten
  • Workbook für Deine Notizen

*ANMELDUNG GESCHLOSSEN*

Das Webinar eignet sich für

Pubertierende Hunde

Verrückte Welpen

Gestresste Hunde

Ratlose Menschen

Deine Referentin

Ganz wichtig ist mir dabei, auf jede Art von Gewalt, Strafe und Druck zu verzichten. Nicht nur das Verhalten beim Hund zu sehen, sondern auch zu hinterfragen, warum der Hund tut, was er tut, welche Motivation und Emotion hinter diesem Verhalten steckt, um dann einen Trainingsweg zu gehen, womit Mensch und Hund geholfen ist.

Weißt Du, was das Tolle an solch einem Training ist?
Dein Hund findet Dich klasse, Eure Bindung wird stärker, Dein Hund lernt, dass Du ihm gut tust und er sich auf Dich verlassen kann. Ihr werdet ein tolles Team!

Max

Darf ich vorstellen: MAX (in english, please)

Seit Oktober bereichert, außer natürlich dem kleinen Havaneser Krümel, Labrador Max unser Leben. Max kam als Welpe zu uns und ist nun etwa 9 Monate alt, ein wahrer Jungspund also.

Ich darf erzählen, dass wir recht entspannt miteinander durch den Alltag kommen. Natürlich dreht Max auch mal am Rad. Hey, das muss so sein… Aber dann weiß ich bei Bedarf zu helfen. Wir nutzen viele der wertvollen Helferlein aus dem Dogbetter Workshop bereits selbst und ich weiß, wie ich mit gewissen Situationen umgehen kann. Das gibt mir Sicherheit und mich gruselt es nicht, wenn sich etwas anbahnt.

Gern zeige ich Dir in meinem Dogbetter Workshop, ganz egal wie alt Dein Hund ist, wie wir das gemeinsam geschafft haben. ❥