Dogbetter Workshop - Online Hundetrainig

Schaffe eine solide und faire Basis auf Augenhöhe für Dich & Deinen Hund

Völlig egal, welche Rasse in Deinem Hund steckt, wie alt er ist, wie Du bisher trainiert hast oder welche Vorkenntnisse Du hast. Breche jetzt zu neuen Ufern auf...

Wann unsere nächste Reise startet, ist noch nicht geplant.

Die Plätze sind begrenzt. Trag Dich unten auf die Warteliste ein und sichere Dir den Wartelistenpreis...

4pfoten-logo-png

Wie wird es sich für Dich anfühlen, wenn Du mit Deinem Hund im Alltag entspannt unterwegs sein kannst?

Wenn Du weißt, dass Du jede noch so große Herausforderung meistern kannst?

Mit dem Dogbetter Workshop ist genau das möglich

✔️ Ihr werdet – als Team – entspannter und wirklich „miteinander“ unterwegs sein.

✔️ Du weißt, was Du im Notfall tun und wie Du heikle Situationen meistern kannst.

✔️ Du baust wertvolle Signale auf und lernst, diese auch effektiv einzusetzen.

✔️ Du wirst im Umgang mit Deinem Hund und schwierigen Situationen sicherer.

✔️ Du bist nicht mehr planlos, wenn Dein Hund am Rad dreht.

✔️ Das neue Miteinander wird für Dich und Deinen Hund sehr bereichernd sein.

Aiko & Timmy

Möchtest Du endlich nachhaltig trainieren und auch verstehen, was und wie Du da trainierst?

Endlich die Erfahrung machen, dass jedes Training sich gut anfühlen darf?

Verändere die Welt - für Dich & Deinen Hund

✔️ Endlich kleinschrittiges, durchdachtes und erfolgsorientiertes Training.

✔️ Spare Dir unnötige Umwege über Frust, Korrekturen und Verunsicherung.

✔️ Lerne Deinen Hund, sein Verhalten und seine Bedürfnisse von einer ganz neuen Seite kennen.

✔️ Werde ein zuverlässiger und vertrauensvoller Bindungspartner. Sei ein Freund – kein Feind!

✔️ Lerne, was es heißt, im Miteinander unterwegs zu sein.

✔️ Entdecke Möglichkeiten, fernab vom Training, die Deinen Hund glücklich machen.

Alexandra Lange - Hundetraining 4Pfoten on Tour
Dogbetter Workshop - Online Hundetrainig

Deine Erwartungen und Deine Einstellung zu Deinem Hund entscheiden darüber, wie Du Dich Deinem Hund gegenüber verhältst. Wie Du Dich Deinem Hund gegenüber verhältst, entscheidet darüber, wie Dein Hund sich fühlt. Wie Dein Hund sich fühlt, entscheidet darüber, wie gut oder schlecht Du im Training vorankommst. Ein Teufelskreis - den Du aber durchbrechen kannst!

Ein Teufelskreis - den wir durchbrechen...

Sobald Du wirklich anfängst, Deinen Hund und sein Verhalten zu verstehen und Dir klar wird, dass er in Wirklichkeit einfach nur Deine Unterstützung und faires, bedürfnisgerechtes Training braucht, wirst Du ihn mit anderen Augen sehen und anfangen, ihm wirklich eine wertvolle Hilfe zu sein. Hundetraining ist kein Machtkampf!

Der Traum von Leichtigkeit

Manchmal sind die Wege mit unseren Hunden sehr steinig. Jeder hat da mit Sicherheit das ein oder andere Päckchen zu tragen. Aber trotzdem oder auch gerade deswegen ist es so wichtig, dass wir das Beste aus allem herausholen, dass wir lernen, die Zeit mit unseren Hunden wirklich zu genießen, dass wir Probleme durchdacht angehen und unseren Hunden zeigen, dass wir sie verstehen, für sie da sind und ihre Bedürfnisse berücksichtigen.

Leichtigkeit bekommen wir, wenn wir anfangen, die Dinge anders zu sehen. Natürlich gibt es an Deinem Hund nicht das berühmte Knöpfchen, welches Du drücken kannst, und dann ist die Welt wunderbar. Das wäre was... Aber alles ist eine Frage des Blickwinkels - diesen kannst auch Du jederzeit ändern...

Dogbetter Workshop - Die grundlegende Basis für Dich und Deinen Hund

Mein 3 Schritte Plan zum entspannten Miteinander

Durchdacht, aufeinander aufbauend und zielorientiert zum Erfolg!

12 umfangreiche Module, die Dich und Deinen Hund verändern werden!

Jede Woche wird ein neues Modul mit mehreren Lektionen freigeschaltet. In der Facebook Gruppe arbeiten wir die Inhalte und Aufgaben gemeinsam miteinander durch.

Hast Du Lust auf diese faszinierende Reise mit Deinem Hund?

Die Reise zu mehr Verständnis, gutem und gezieltem Training und einer guten Mensch-Hund-Beziehung? All das, umgeben von weiteren lieben Hundemenschen, die alle gemeinsam an einem Strang ziehen und immer ein offenes Ohr für Dich haben? Im Workshop bekommst Du genau das und noch viel mehr. ❥

Lass Dich an die Hand nehmen

Lass die Veränderungen einfach passieren

Was sich durch den Workshop verändern wird:

Für alles gewappnet

Wir bauen die wichtige Basis für Dich und Deinen Hund auf, welche Euch den Alltag nachhaltig erleichtern und für schwierige Situationen handlungsfähig machen wird.

Entspannter unterwegs

Das Training und die Aufgaben im Workshop werden Dir und Deinem Hund große Freude bereiten und Euch noch weiter zusammenschweißen.

Stärkere Beziehung

Durch gutes Training, Bedürfnisbefriedigung und ein besseres Verständnis dafür, wird sich die Beziehung zu Deinem Hund nachhaltig verbessern. Du wirst überrascht sein, wie sehr sich kleine Veränderungen direkt darauf auswirken.

Komm auf die Warteliste,

erfahre zuerst, wann die Buchung wieder möglich ist und sichere Dir den Wartelistenrabatt!

Teilnahmegebühr:

366,00 €

Wartelistenpreis:

289,00 €

Trag Dich hier in die Warteliste ein und Du wirst völlig unverbindlich benachrichtigt, sobald der Workshop wieder startet.

Du erklärst dich damit einverstanden, dass Deine Daten gespeichert werden, damit ich Dich per Email informieren kann, sobald der Workshop wieder startet. Außerdem bekommst Du weitere Tipps, Anregungen, Gedanken und Angebote von mir vorgestellt, die Dich im Leben mit Deinem Hund voranbringen. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Deine Trainerin im Workshop

Mein Name ist Alexandra Lange. Ich bin Hundetrainerin, Hundepsychologin und-ernährungsberaterin. Ich wohne mit meiner Familie und unseren Hunden in Schauenburg bei Kassel. Seit 2010 helfe ich Menschen mit Hunden zu einem harmonischen Miteinander.

Ganz wichtig ist mir dabei, auf jede Art von Gewalt, Strafe und Druck zu verzichten. Nicht nur das Verhalten beim Hund zu sehen, sondern auch zu hinterfragen, warum der Hund tut, was er tut, welche Motivation und Emotion hinter diesem Verhalten steckt, um dann einen Trainingsweg zu gehen, womit Mensch und Hund geholfen ist.

Weißt Du was das Tolle an solch einem Training ist?
Dein Hund findet Dich klasse, Eure Bindung wird stärker, Dein Hund lernt, dass Du ihm gut tust und er sich auf Dich verlassen kann. Ihr werdet ein tolles Team! 

Max

Darf ich vorstellen: MAX (in english, please)

Seit Oktober bereichert, außer natürlich dem kleinen Havaneser Krümel, Labrador Max unser Leben. Max kam als Welpe zu uns und ist nun bald 10 Monate alt, ein wahrer Jungspund also.

Ich darf erzählen, dass wir recht entspannt miteinander durch den Alltag kommen. Natürlich dreht Max auch mal am Rad. Hey, das muss so sein… Aber dann weiß ich bei Bedarf zu helfen. Wir nutzen viele der wertvollen Helferlein aus dem Dogbetter Workshop bereits selbst und ich weiß, wie ich mit gewissen Situationen umgehen kann. Das gibt mir Sicherheit und mich gruselt es nicht, wenn sich etwas anbahnt.

Gern zeige ich Dir mit dem Dogbetter Workshop, ganz egal wie alt Dein Hund ist, wie wir das gemeinsam geschafft haben. ❥