Overloaded - Anti-Stress-Programm für gestresste & ängstliche Hunde

Schaffe endlich mehr Wohlbefinden für Deinen Hund und Dich!

Overloaded - Das Anti-Stress-Programm für ängstliche & gestresste Hunde

Das Intensivprogramm für ängstliche, gestresste und überforderte Hunde & ihre Menschen

Alle Plätze belegt - Start wieder in Kürze!

Komm mit auf die Warteliste und profitiere von exklusiven Boni!

Der Spaziergang wird zum Spießrutenlauf, Dein Hund hängt ständig in der Leine, geht Menschen oder Hunde an, ansprechbar ist er sowie nicht, es ist ein bunter Mix aus Zerren, Bellen, Schnüffeln und Du verteufelst jeden Spaziergang.

Du hast bereits resigniert? Erholsame Draußenzeiten? Was ist das?

Du bist froh, wenn Dein Hund mal einen Spaziergang halbwegs ohne Angst und Schreck übersteht. Überall sieht er Gefahren lauern, erschreckt sich vor dem kleinsten Geräusch, ergreift den Fluchtmodus und es geht keinen Meter mehr voran oder er traut sich erst gar nicht mehr aus dem Haus?

Dein Hund ist hilflos, Du bist hilflos? Was also tun?

Junge Hunde sind so lustig, süß und doch so wahnsinnig anstrengend. Sie drehen ständig am Rad, kommen nicht zur Ruhe und nach der goldigen Welpenzeit zeigen sie ihr wahres Gesicht und lassen den gefährlichen Tiger raus. Signale kennen sie nicht mehr, schlafen wollen sie nicht mehr und sich benehmen ist ohnehin komplett gestrichen.

Was war Dein Welpe doch so lieb und süß?

Freude, Glück & Wohbefinden im Leben mit Deinem Hund
Overloaeded - für Angsthunde und Hunde mit viel Srtess

Ein ängstlicher oder gestresster Hund durchlebt oft einen langen und schwierigen Leidensweg. Von Unsicherheit und Angst bis hin zu Verhaltensproblemen kann diese Belastung nicht nur dem Hund, sondern auch dir als Halter große Sorgen bereiten. Mit meinem „Overloaded“ Anti-Stress-Programm gebe ich dir die Möglichkeit, diesen Leidensweg zu beenden und deinem Hund ein Leben ohne Angst und Stress zu ermöglichen.

Du wirst die Hintergründe verstehen, warum dein Hund auf bestimmte Reize und Situationen ängstlich reagiert, und wie Du ihn dabei unterstützen kannst, diese Ängste schrittweise zu überwinden und welche effektiven Techniken und Übungen ihm helfen, sich zu entspannen und Vertrauen aufzubauen.

Es ist an der Zeit, dass dein Hund fröhlich und unbeschwert sein kann!

Overloaded - Anti-Stress-Programm für Hunde

In unserer hektischen Welt sind Hunde oft den gleichen Stressfaktoren wie wir Menschen ausgesetzt. Lärm, Veränderungen im Umfeld, soziale Interaktionen und mehr können dazu führen, dass Dein Hund ängstlich und gestresst ist.

„Overloaded“ bietet Dir die Werkzeuge, um Deinem Hund zu helfen, mit diesen Herausforderungen umzugehen und ein ruhigeres Leben zu führen.

Durch gezieltes Training und professionelle Anleitung wirst Du lernen, wie Du die Ängste und den Stress Deines Hundes reduzierst und ihm ein besseres Wohlbefinden ermöglichen kannst.

Overloaded - Anti-Stress-Programm für Hunde

Das „Overloaded“ Anti-Stress-Programm bietet Dir nicht nur die Möglichkeit, Deinem Hund zu helfen, sondern es ist auch eine Investition in Euer beider Lebensqualität. Ein ängstlicher und gestresster Hund leidet nicht nur unter psychischem Stress, sondern kann auch schnell unter körperlichen Beschwerden leiden. Du machst Dir Sorgen um das Wohlbefinden Deines Hundes und fühlst Dich hilflos, weil Du nicht weißt, wie Du ihm nachhaltig helfen und sein Wohlbefinden verbessern kannst. Eventuell schränkt das Verhalten Deines Hundes Dein Leben bereits stark ein.

Mit „Overloaded“ sorgst Du dafür, dass Dein Hund ein gesünderes und glücklicheres Leben führen kann.

Darüber hinaus wirst Du als Hundehalter auch von den Vorteilen profitieren, denn das Training und die hilfreichen Möglichkeiten zur Unterstützung Deines Hundes werden Eure Beziehung stärken und zu einem harmonischeren Zusammenleben führen.

Mit „Overloaded“ wirst Du lernen, die Welt aus den Augen Deines Hundes zu betrachten und gemeinsam ein neues Kapitel voller Vertrauen und Entspannung aufzuschlagen.

Overloaded Hundetraining
Overloaded - Das Anti-Sttress-Programm für Deinen Hund
Training an der Angst bei Hunden

Ängste und Aggressionen bestmöglich minimieren und neue Bewältigungsstrategien schaffen.

Overloaded - Anti-Stress-Programm für ängstliche und gestresste Hunde

Stress und Frust durch Training und wichtige Helferlein nachhaltig minimieren.

Overloaded - Anti-Stress-Programm für ängstliche und gestresste Hunde

Die schwierige und sensible Zeit der Jugendentwicklung sinnvoll unterstützen.

Overloaded - Anti-Stress-Programm für ängstliche und gestresste Hunde

Das Wohlbefinden und Selbstbewusstsein für alle diese Hunde effektiv verbessern.

Overloaded - Anti-Stress-Programm für ängstliche und gestresste Hunde

Durch die Stressminimierung anderweitiges und wichtiges Training möglich machen.

alex-timmy

Dir Sicherheit geben, Du wirst nicht mehr hilflos sein, wenn es drauf ankommt.

Overloaded - Das Anti-Stress-Programm für ängstliche & gestresste Hunde

Lass Dich an die Hand nehmen:

  • 24 Gruppen-Live Calls auf Zoom mit Wissen, Training und zum persönlichen Austausch und Fragen stellen, versch. Werktage jeweils 19.00 Uhr, inkl. Aufzeichnungen, 2 Jahre Zugang
  • 6 Monate Support & Betreuung, Antworten auf alle Deine Fragen
  • 6 Monate Motivation für Dich, damit Du am Ball bleibst, aber in Deinem Tempo
  • 6 Monate exklusive Facebook Gruppe für Deine Fragen, Videos, Berichte, Erfolge und alles, was Dir auf dem Herzen liegt
  • Feedback für Deine Trainingsvideos
  • wertvolle Community, die Dich unterstützt, motiviert und mit Dir Erfolge feiert

Dein Weg zu mehr Leichtigkeit & Entspannung mit Deinem Hund:

990,00 €

Overloaded startet in Kürze wieder!

Komm mit auf die Warteliste und sichere Dir diverse Wartelistenboni!

Overloaded - Anti-Stress-Programm für gestresste & ängstliche Hunde

Ein paar Infos zu mir

Mein Name ist Alexandra Lange. Ich bin Hundetrainerin und Hundepsychologin. Ich wohne mit meiner Familie und unseren Hunden in Schauenburg bei Kassel. Seit 2010 helfe ich Menschen mit Hunden zu einem harmonischen Miteinander.

Ganz wichtig ist mir dabei, auf jede Art von Gewalt, Strafe und Druck zu verzichten. Nicht nur das Verhalten beim Hund zu sehen, sondern auch zu hinterfragen, warum der Hund tut, was er tut, welche Motivation und Emotion hinter diesem Verhalten steckt, um dann einen Trainingsweg zu gehen, womit Mensch und Hund geholfen ist.

Weißt Du, was das Tolle an solch einem Training ist?
Dein Hund findet Dich klasse, Eure Bindung wird stärker, Dein Hund lernt, dass Du ihm guttust und er sich auf Dich verlassen kann. Ihr werdet ein tolles Team! 

Max

Darf ich vorstellen: MAX (in english, please)

Seit Oktober 2023 bereichert, außer natürlich dem kleinen Havaneser Krümel, Labrador Max unser Leben. Max kam als Welpe zu uns und ist nun etwa 16 Monate alt, ein wahrer Jungspund also.

Ich darf erzählen, dass wir recht entspannt miteinander durch den Alltag kommen. Natürlich dreht Max auch mal am Rad. Hey, das muss so sein… Aber dann weiß ich bei Bedarf zu helfen. Wir nutzen viele der wertvollen Helferlein aus dem Overloaded Programm bereits selbst und ich weiß, wie ich mit gewissen Situationen umgehen kann. Das gibt mir Sicherheit und mich gruselt es nicht, wenn sich etwas anbahnt.

Gern zeige ich Dir bei Overloaded, ganz egal wie alt Dein Hund ist und welches Thema Ihr habt, wie wir das gemeinsam geschafft haben. ❥