20 häufige Fehler beim Rückruf – Kostenlose Infos für Dich

Was Du „sofort“ tun kannst!

20 wertvolle Tipps für einen besseren Rückruf!

Damit Dein Hund kommt, wenn Du ihn rufst!

 

Du bist unglücklich mit dem Rückruf Deines Hundes?

Damit Dein Hund ohne Leine frei laufen kann, ist Voraussetzung, dass er auf sein Rückrufsignal auch wirklich zu Dir zurück kommt!

 

Tolle Schnüffelstellen, andere Hunde, Spaziergänger, Hase & Reh, leckere Abfälle und andere Dinge sind Deinem Hund wichtiger und Du bist abgeschrieben?

Tipps für Rückruftraiing Hund

Hier erfährst Du, was Du anders machen musst!

Wie Deine Gestik und Körpersprache sich auf den Rückruf auswirkt!

Womit Dein Hund den Rückruf wirklich verknüpft!

Wie Dein allgemeiner Umgang mit Deinem Hund sich auch auf den Rückruf auswirkt!

Warum Belohnung nicht immer Belohnung ist!

 

 

20 häufige Fehler beim Rückruf und wie Du sie vermeidest!

Trage Dich für meine kostenlosen Infos ein, damit ich Dir meine Tipps zusenden kann:

Du erklärst dich damit einverstanden, dass Deine Daten gespeichert werden, damit ich Dir die PDF und weitere kostenlose Trainingstipps, Angebote und Anregungen, die Dich im Training & Alltag mit Deinem Hund unterstützen, schicken kann. Du kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Was passieren kann,

wenn Dein Hund im Ernstfall auf Dein Rückrufsignal nicht reagiert…

Tipps Rückruftraining Hund

Nicht immer gehen solche Situationen glimpflich aus, denn…


er rennt über befahrene Straßen


er „belästigt“ andere Hunde


er kann gefährliche Dinge aufnehmen


er springt Menschen an


er jagt hinter Wild her


er kann einfach auch abhanden kommen

 

Damit Dein Hund gern zu Dir zurück kommt…

… musst Du einiges berücksichtigen!

Ein gut funktionierender Rückruf ist nicht selbstverständlich!

 

Gratis PDF Datei…

Völlig kostenlos für Dich!

Häufige Fehler…

20 Gründe, warum Dein Hund nicht kommt, wenn Du ihn rufst!

Wertvolle Tipps…

20 Tipps, wie Du es besser machen kannst!