Belohnungscamp für Jagdnasen

Belohnungscamp für Jagdnasen - bei Facebook

Belohnungscamp für Jagdnasen

Eigentlich ein Camp für Dich – denn Du wirst dort einiges lernen…

 

Was machen wir im Camp:

Du bekommst in der Facebook Gruppe und teilweise über den Facebook Messenger Ideen für abwechslungsreiche Belohnungsmöglichkeiten für Deinen Hund. Aber noch viel mehr… Einige Belohnungen müssen vorher gut aufgebaut werden, das machen wir im Camp zusammen.


Ebenso gehört natürlich auch ein richtiger Einsatz der Belohnungen mit dazu, denn hier und da einfach mal irgendein Verhalten irgendwie belohnen führt noch lange nicht zum Ziel. Auch das lernst Du im Belohnungscamp.


Das Belohnungscamp eignet sich nicht nur für Hundemenschen von jagdambitionierten Hunden, sondern natürlich auch für alle anderen Hundemenschen, die etwas Abwechslung in die Belohnungen bringen möchten.


Eine aktive Mitarbeit in der Belohnungscamp Gruppe ist sehr erwünscht! Du kannst Videos einstellen, Deine Erfahrungen teilen, jederzeit Fragen stellen und natürlich auch weitere Ideen mit einbringen.

 


Am 17.09.2018 geht es los! Kostenlos!

Du möchtest beim „Belohnungscamp für Jagdnasen“ mit dabei sein?

Für eine sofortige Anmeldung klicke hier
und Du bekommst eine automatische Bestätigung über den Facebook Messenger:

https://m.me/4pfotenontour?ref=w3118266

 

Sicherer Rückruf auch in schwierigen Situationen